Modernisierung

Ausbau & Umbau mit Holz

Modernbau?

Das Unternehmen Simon ist nicht Spezialist für Holz-Neubauten, sondern auch wenn es um bestehende Gebäude geht, die saniert, erweitert oder wieder hergestellt werden sollen.

Wir haben uns für den Überbegriff MODERNBAU entschieden. Er fasst Leistungen in einem weiteren Geschäftsfeld zusammen.

Natürlich ist unser Lebenshaus-Prinzip auch hier gültig. Denn einzigartig ist jedes bestehende Gebäude, wie auch die Menschen, die darin wohnen. Schön, soll das Ergebnis im Sinne der Bauherren in jedem Fall sein. Ganz gleich, was jeder darunter versteht. Und gesund ... das versteht sich von selbst, dass alles kerngesund sein soll.

Werte schaffen oder erhalten

Zu diesem Geschäftsfeld gehören:

Generell arbeiten wir auch in diesem Bereich mit heimischem Holz und natürlichen Baustoffen. Das Wissen unserer Baubiologen fließt immer mit ein. Nur zugelassene und geprüfte Materialien von verlässlichen Herstellern und Lieferanten werden verbaut - frei von schädlichen chemischen und elektrischen Einflüssen.

Galerie Modernisierung

Unsere Anbauten und Aufstockungen

Bilder sagen mehr als Tausend Worte. Lassen Sie sich inspirieren von unseren Modernisierungen, die wir bereits umgesetzt haben

ZUR GALERIE

Umbau & Ausbau zum Traumhaus

Modernisierung
Modernes Wohnen / Arbeiten und Sanierungen

Aufstockung
Mehr Raum - besser leben

Anbauten
Quadratisch, praktisch und günstig!

Komplett & sorglos
In 4 Schritten zum gewünschten Ergebnis